Inline - Skaten -Bladen

Wir sind für alles offen, solange es rollt.

Start in die Saison

Mi., 03.04., Abfahrt 18:30 Uhr

Kommt gerne vor bei und lernt uns kennen.  Unsere Regeln sind einfach:

Helm ist Pflicht und Schutzausrüstung empfohlen.

Und dann rollern wir einfach dem/der vor uns hinter her.


Immer in der Sommerzeit - wenn es nicht regnet


Jeden Mittwoch

 Üblicherweise treffen wir uns um 18:45 Uhr und um 19:00 Uhr skaten wir los. Im Frühjahr und Herbst legen wir den Termin vor, um noch bei Helligkeit zurück zu sein. Der Starttermin wird hier veröffentlicht.

Und im Winter

Wenn uns die Decke auf den Kopf fällt, Joggen oder Walken wir in allen Geschwindigkeiten.

Und sonst

Sind wir auf vielen Skatevents vertreten: Berlinmarathon, EBM-Papst, Stuttgartlauf, ... und organisieren Ausfahrten  um den Bodensee