URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  
 (5801) Christian aus Germany schrieb am Mi, 03. Mai 2017, 02:38 
A propos heute: wie ich das sehe, könnte es wetterlich hinhauen. 

 (5800) Anselm aus Germany schrieb am Mo, 01. Mai 2017, 16:05 
Wegen des kalten Wetters wurde die Trikot-Aktion bis zum 10. Mai verlängert. Wer Interesse hat, kann auch am nächsten Mittwoch kommen und die Muster von Nicole probieren:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9pcv-18-7fdc.png

Das Logo wurde ein wenig verändert, der Skater rollt nun auf modernem Fahrgestell mit 4 Rollen. Der Preis liegt bei 28,50 €. 

 (5799) Anselm aus Germany schrieb am Do, 27. Apr 2017, 21:15 
Am Montag beginnt in Frankfurt bzw. Eschborn die Rennsaison des BWIC. Insgesamt sind es dieses Jahr 10 Rennen: http://www.bwic.de/wb/pages/bwic/termine.php



Dafür sucht das Speed-Team Stuttgart noch Verstärkung. Wir suchen noch Skater, die nicht nur in Stuttgart oder beim EBM antreten, sondern auch an weiteren Rennen teilnehmen. Interessant sind der Halbmarathon in Heidelberg und der Bahnwettkampf in Mannheim. Pro Rennen werden die 4 Besten eines Teams gewertet. 2 Plätze sind noch frei. 

 (5798) KSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 18:20 
@LSL
Da du dich nicht mehr meldest , jetzt reicht bei mir heute auch nicht mehr .
Christian kommt auch nicht , also heute  

 (5797) Christian aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 18:12 
Für mich geht's sich heute auch nicht mehr aus. 

 (5796) KSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 17:55 
@LSL
Was machen wir oder wenn niemand zum Laufen kommt mach ich Heute lieber mein Büro was es auch mal wieder nötig hätte . 

 (5795) LSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 17:25 
Sauna-x-press?
 

 (5794) Kamikaze aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 09:29 
Werde heute einen Relaxtag im Warmen verbringen.
Sauna - Oskar-Frech-Bad  

 (5793) LSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 08:54 
Endlich mal wieder  

 (5792) Wetterfrosch aus Germany schrieb am Di, 25. Apr 2017, 09:09 
@Mittwoch
Habe mir schon mal einen schönen warmen Platz für morgen Abend
im reserviert.  

 (5791) Christian aus Germany schrieb am Sa, 22. Apr 2017, 22:30 
@all: der Daniel hat gar nicht so unrecht: ich habe heute auch mal so ein bißchen reingeschaut (die spannenden Rennen vermutlich verpennt) und kann aber nur sagen: SEHR SCHÖN! Einmal abgesehen davon, daß offenbar ein paar neue Strecken- bzw. Bahnrekorde aufgestellt worden sind...) 

 (5790) Daniel aus Germany schrieb am Fr, 21. Apr 2017, 10:17 
@KSL Ne, bei den Teilnehmern macht zuschauen mehr Spaß. 

 (5789) KSL aus Germany schrieb am Fr, 21. Apr 2017, 08:38 
@Daniel
Fährst du da mit ? 

 (5788) Daniel aus Germany schrieb am Do, 20. Apr 2017, 23:29 
Dieses Wochenende findet die dritte Station des Speedskating Europa-Cups in der arena geisingen statt und wird live auf http://sportdeutschland.tv/europa-cup-2017_9 übertragen.

Zeitplan:
Freitag: 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr – 22.00 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr – 16:00 Uhr 

 (5787) KSL aus Germany schrieb am Do, 20. Apr 2017, 08:17 
@Statistik
2 x bei schönem Wetter ( siehe WhatsApp Bild ) und trockenen Wegen
aber sau  

 (5786) Christian aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 17:03 
Heute

 (5785) KSL aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 16:58 
ist aber vermutlich die sichere und bessere Lösung  

 (5784) LSL aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 14:42 
Na dann: Gemütliche Joggingrunde. 

 (5783) Dieter aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 14:07 
@DIS
oder sind nur wir zwei 

 (5782) Fiesling aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 12:41 
...... weder Frosch noch Ski 

 (5781) Fiesling aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 12:40 
@DIS
ich brauche heute keins von beidem SCHLECHTWETTER 

 (5780) DIS aus Germany schrieb am Mi, 19. Apr 2017, 10:48 
@Wetterfrosch
Brauchen wir heute Langlaufskier oder können wir  

 (5779) KSL aus Germany schrieb am Di, 18. Apr 2017, 17:56 
Berlin
Bin jetzt  

 (5778) barc aus Germany schrieb am Fr, 14. Apr 2017, 07:12 
Nachtrag @Statistik: unter den 18: 1x , dafür dazu 1 Fund-Kind. Außerdem 15  

 (5777) Anselm aus Germany schrieb am Do, 13. Apr 2017, 19:32 
Trikot-Bestellung !

Unsere Nicole hat sich die Mühe gemacht, eine Trikot-Bestellung vorzubereiten und hat bereits einige Muster zwecks Anprobe bekommen, die so ausschauen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9pcv-18-7fdc.png

Wer dabei sein will und ein solches Trikot bestellen möchte, sollte dies am nächsten Mittwoch tun, spätestens aber am 26. April. Der Preis liegt bei 28,50 €.