URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  
 (6501) LSL aus Germany schrieb am Mi, 30. Okt 2019, 14:40 
Ungemütlich, aber die Skatezeit ist vorbei. Drum fordere ich zur Auftaktveranstalung auf:
19:00 Uhr Walken und Joggen für Anfänger (und vielleicht auch für Fortgeschrittene) 

 (6500) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 29. Okt 2019, 17:03 
@SXPler & friends
Ihr könnt euch jetzt wieder bei Aktuelles für den Jahresabschluss eintragen.
Denkt auch bitte an die Jahresgebühr (siehe Rundmail).
Melde mich jetzt bis zum 20.11.19 in die REHA nach Bad Urach ab.
Euer Cheffe - Kamikaze -Dottore 

 (6499) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 29. Okt 2019, 16:57 
@Christian
Kööntest du bitte die Ankündigung für den Jahresabschluss auf die Starteite stellen. 

 (6498) DIS aus Germany schrieb am So, 27. Okt 2019, 15:59 

Nur mit einem Tag Verspätung:
Sorry! Dafür umso mehr alles Gute, KSL!


 

 (6497) DIS aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 19:34 
@Statistik


@Admin
Ab nächste Woche um 19:00 Uhr 

 (6496) DIS aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 15:51 
 

 (6495) KSL aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 15:44 
@Mittwoch
Start 17.30 zum  

 (6494) DIS aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 14:24 
 

 (6493) KSL aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 14:12 
@DIS
Hast du lust heute nochmal Skaten ich wär dabei , oder doch schon eher lustlos zu laufen .

@Fiesling
 

 (6492) Fiesling aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 12:16 
Fakenews  

 (6491) DIS aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 12:15 
@KSL
 

 (6490) KSL aus Germany schrieb am Mi, 23. Okt 2019, 10:20 
@DIS
oder  

 (6489) DIS aus Germany schrieb am Mi, 16. Okt 2019, 19:31 
 

 (6488) KSL aus Germany schrieb am Mi, 16. Okt 2019, 14:57 
Schreibs halt mal über WhatsApp vielleicht liests dann mal einer der mitmachen würde  

 (6487) DIS aus Germany schrieb am Mi, 16. Okt 2019, 10:20 
@Wanderer, Admins, Jahresabschlussfeierer, ...
Was haltet Ihr von skaten?
Sollte wettertechnisch heute nochmals passen.
Dann erst wieder in enem halben Jahr. 

 (6486) barc aus Germany schrieb am Di, 15. Okt 2019, 20:46 
@Kamikaze: auch das regelmäßige Löschen der "Kommentare" hilft leider auf Dauer nix - habt ihr ja auch schon bemerkt. Weiß hier jemand, wie man da irgendwie ne Art "Stolperfalle" einbauen kann (bspw. ein sog. "Captcha"?? 

 (6485) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 15. Okt 2019, 15:19 
@Jahresabschlußfeier
Werde unter Aktuelles wieder Die Einladung löschen, da nur Spam bei den Anmeldungen.
Meldet euch hier im Gästebuch oder in der WhatsApp-Gruppe an.
Grüssle  

 (6484) Kamikaze aus Germany schrieb am Mo, 14. Okt 2019, 09:51 
Jahresabschluss steht unter Aktuelles .
@barc
Kannst du dort bei Eintragungen die Spam löschen? 

 (6483) Kamikaze aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 13:35 
@barc
Rundschreiben kommt heute noch, da stehen Termine und Zeiten drin.  

 (6482) Ute aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 12:32 
ACHTUNG
Am Samstag dem 19.10.19 ist unsere nächste Wanderung.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Waiblingen an der Rundsporthalle und bilden dort
Fahrgemeinschaften.
Die Wanderung beginnt in Bad Überkingen.
Wir wandern die Felsenrunde von den den Löwenpfaden.
In der Halbzeit machen wir am Golfplatz Mittagspause.

Wer mitgehen will, sollte kurz Bescheid geben. 

 (6481) xx aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 12:28 
.. 

 (6480) DIS aus Germany schrieb am Fr, 11. Okt 2019, 13:59 
@Barc
Alles wie gehabt. Kannst auf letzten Mi einen Skater verbuchen. Nur ne halbe Runde - aber trocken  

 (6479) barc aus Germany schrieb am Do, 10. Okt 2019, 17:45 
Sodele, wie siehs's denn die nächste Zeit mit Skaten (oder Laufen?) aus? Zwecks Aktualisierung Startseite... 

 (6478) DIS aus Germany schrieb am Mi, 09. Okt 2019, 14:16 
Weihanchten kommt auch immer früher.


Wenigstens sind wir da wetterunabhängig. Was die heutige Skaterunde in Frage stellen könnte. 

 (6477) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 08. Okt 2019, 13:10 
@SXPLer & friends

Bitte vormerken: Am Samstag 23.11.2019 findet unser diesjähriger Jahresabschluß in der Gaststätte "Fairplay" in Rommelshausen um 19 Uhr statt.
Bitte hier oder in der WhattsApp-Gruppe melden wer teilnimmt.
Infos und Rundbrief kommt in den nächsten Tagen.
Grüssle Euer Cheffe-Kamikaze-Dottore