URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  
 (6483) Kamikaze aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 13:35 
@barc
Rundschreiben kommt heute noch, da stehen Termine und Zeiten drin.  

 (6482) Ute aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 12:32 
ACHTUNG
Am Samstag dem 19.10.19 ist unsere nächste Wanderung.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Waiblingen an der Rundsporthalle und bilden dort
Fahrgemeinschaften.
Die Wanderung beginnt in Bad Überkingen.
Wir wandern die Felsenrunde von den den Löwenpfaden.
In der Halbzeit machen wir am Golfplatz Mittagspause.

Wer mitgehen will, sollte kurz Bescheid geben. 

 (6481) xx aus Germany schrieb am So, 13. Okt 2019, 12:28 
.. 

 (6480) DIS aus Germany schrieb am Fr, 11. Okt 2019, 13:59 
@Barc
Alles wie gehabt. Kannst auf letzten Mi einen Skater verbuchen. Nur ne halbe Runde - aber trocken  

 (6479) barc aus Germany schrieb am Do, 10. Okt 2019, 17:45 
Sodele, wie siehs's denn die nächste Zeit mit Skaten (oder Laufen?) aus? Zwecks Aktualisierung Startseite... 

 (6478) DIS aus Germany schrieb am Mi, 09. Okt 2019, 14:16 
Weihanchten kommt auch immer früher.


Wenigstens sind wir da wetterunabhängig. Was die heutige Skaterunde in Frage stellen könnte. 

 (6477) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 08. Okt 2019, 13:10 
@SXPLer & friends

Bitte vormerken: Am Samstag 23.11.2019 findet unser diesjähriger Jahresabschluß in der Gaststätte "Fairplay" in Rommelshausen um 19 Uhr statt.
Bitte hier oder in der WhattsApp-Gruppe melden wer teilnimmt.
Infos und Rundbrief kommt in den nächsten Tagen.
Grüssle Euer Cheffe-Kamikaze-Dottore 

 (6476) DIS aus Germany schrieb am Mi, 02. Okt 2019, 18:01 
Die Sonne ist auch nicht die, die sie mal war. Parkplatz ist nass. Glaube, ich mache heute FlickundPutzabend und kümmere mich um meine Skates. 

 (6475) DIS aus Germany schrieb am Mi, 02. Okt 2019, 16:09 
Auch nicht wenn die Straßen trocken sind ?
Hier scheint die Sonne. 

 (6474) KSL aus Germany schrieb am Mi, 02. Okt 2019, 15:26 
Des wird heit nix :
Heute 0 ,
Volksfest Heute 2  

 (6473) Kamikaze aus Germany schrieb am Mi, 02. Okt 2019, 14:55 
@DIS
Das Rotkäppchen wurde leider ganz ausgeso..... 

 (6472) DIS aus Germany schrieb am Mi, 02. Okt 2019, 11:25 
Wenn's Wetter mitmacht, komme ich. Start 17:45 Uhr?

Hat die SXPWG noch Reste für die Dusche über? 

 (6471) DIS aus Germany schrieb am Mi, 25. Sep 2019, 17:31 
Sche...ade 

 (6470) DIS aus Germany schrieb am Mi, 25. Sep 2019, 11:56 
Na, ob das heute was wird?
Gebe mir Mühe und esse meinen Teller auf. 

 (6469) KSL aus Germany schrieb am Do, 19. Sep 2019, 13:52 
@Statistik
Dank der Teilnahme des leider zu seltenen langjährigen SXPler Timo , waren wir doch noch 10
Währe schön wenn noch mehr von den früh SXPler mal wieder mit fahren würden .  

 (6468) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 18. Sep 2019, 15:40 
Achtung: heute Veranstaltung "Firmenlauf" an der Rundsporthalle, also keine Parkplätze.

Treffpunkt 1. Ampel, oder Industriegebiet, oder Fit for less . . . 

 (6467) DIS aus Spain schrieb am Mi, 18. Sep 2019, 10:15 
Sorry, zwecks
heute  

 (6466) Kamikaze aus Germany schrieb am Fr, 13. Sep 2019, 10:11 
@Christian
Bitte Startzeit für Mittwochs-Ausfahrt auf 18 Uhr ändern.
 

 (6465) DIS aus Germany schrieb am Do, 12. Sep 2019, 14:48 
 

 (6464) Dieter aus Germany schrieb am Do, 12. Sep 2019, 09:00 
@ Startzeit
10.00 Uhr Auf dem Parkplatz vor der Rundsporthalle in Waiblingen Beinsteiner Str. 160 

 (6463) Dieter aus Germany schrieb am Do, 12. Sep 2019, 08:51 
@ Für alle die gerne
Wir haben uns entschlossen am Sonntag den 15.9. nochmal die Remstal Gartenschau zu fahren .
Es sind alle herzlich eingeladen die einfach mal in der Gruppe wollen .
Die Ausfahrt ist wie immer eigenverantwortlich !
Helm pflicht besteht auch wie immer , Schutzausrüstung wird dringend empfohlen .
Sollte jemand keinen Helm haben dann melde dich hier im Gästebuch 

 (6462) KSL aus Germany schrieb am Do, 12. Sep 2019, 08:34 
@Statistik
15 1 = 16 SXPler 

 (6461) DIS aus Germany schrieb am Mi, 11. Sep 2019, 08:53 
Thanks für die Info. Ich versuch's. 

 (6460) barc aus Germany schrieb am Di, 10. Sep 2019, 14:25 
An die Gästebuchleser: die übrige Truppe hat mehrheitlich beschlossen, daß morgen bereits um 18 Uhr gestartet wird  

 (6459) ebm aus Germany schrieb am Mo, 09. Sep 2019, 18:51 
Für die Nichtwhatsapper:
Auf den ebm ist Verlass! Und wenn es drumrum Katzen schüttet, wie in den letzten 13 Jahren war die Straße zum Rennen trocken.
Scheee war‘s!