URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  
 (6433) Statistiker aus Germany schrieb am Sa, 03. Aug 2019, 13:13 
Danke Anselm. 

 (6432) Anselm aus Germany schrieb am Fr, 02. Aug 2019, 06:54 
@Statistik: ich habe mal die üblichen Verdächtigen und die Neulinge addiert und kam incl. einer Dame die sich auf nagelneuen Powerslide-Skates nur eine kurze Runde getraut hat auf 14 TN.  

 (6431) Statistiker aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 21:29 
@S-Bahnfahrer: von wem bekomm ich denn nu die Teilnehmerzahl  

 (6430) SBahnfahrer aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 17:40 
... falls heute noch ne SBahn kommt ...  

 (6429) DIS aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 07:24 
Auf ein neues ... 

 (6428) KSL aus Germany schrieb am Do, 25. Jul 2019, 08:29 
@Statistik
10  

 (6427) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 24. Jul 2019, 16:11 

aber nur bis zur Strandbar !  

 (6426) DIS aus Germany schrieb am Di, 23. Jul 2019, 20:40 
Leichte Verluste bei letzter Gartenschauausfahrt. Erst ein pffffftttttt am am Fahrradreifen, dann ein Sturz und dann noch Regen, des Skaters schlimmsten Feind. Kein guter Start. Dank Biergartenregeneration hat knapp die Hälfte ihren Weg tapfer weiterverfolgt, während die Mehrheit sich für den gemütlichen Rückweg entschied. In Plüderhausen durchwieselten wir den traditionellen Festumzug zwischen Bobbycars und Hüpfmamsels, um die sich unsere verdienten Urgesteine tümmelten. Letztendlich aßen wir in Lorch das Dietergedächtniseis und übertrumpften uns vor Gründen, warum wir jetzt besser zurück statt weiterfahren. Gab mich geschlagen, obwohl ich wusste, was kommen würde: In Plü stieg der erste aus, in SD der zweite. Die zwei Cracks düsten unbeirrt weiter. Der älteste mit den meisten Kilometern, da er bereits aus Stuttgart anrollte, schob den am Ende kämpfenden. Danke Manne! Da half auch kein weiterer Biergarten mehr so richtig. Letztendlich war es wieder klasse und freue mich schon aufs nächste mal. 

 (6425) KSL aus Germany schrieb am Mo, 22. Jul 2019, 08:17 
@Statistik
Sonntag 21.07.
13 anfangs 4 Radfahrer 

 (6424) DIS aus Germany schrieb am So, 21. Jul 2019, 08:55 
Der Remseck-Fellbach-WN-Vorbrenner viel ins Wasser. Wie sind denn die Wasserstandsmeldungen entlang der Rems? 

 (6423) KSL aus Germany schrieb am Do, 18. Jul 2019, 10:15 
@Statistik
14  

 (6422) DIS aus Germany schrieb am Mi, 17. Jul 2019, 14:04 
Auf en Neues!
Reigschmeckte welcome  

 (6421) KSL aus Germany schrieb am Do, 11. Jul 2019, 09:12 
@Statistik
13 inkl. einer Frühstarterin  

 (6420) Anselm  aus Germany schrieb am Mi, 10. Jul 2019, 15:43 
auch  

 (6419) DIS aus Germany schrieb am Mi, 10. Jul 2019, 15:30 
 

 (6418) KSL aus Germany schrieb am Do, 04. Jul 2019, 07:59 
<@Statistik
16 vor dem Start . Dani gute Besserung 

 (6417) DIS aus Germany schrieb am Mi, 03. Jul 2019, 10:21 
Vorschlag zum 21.07.: Zwei Gruppen, die gemeinsam um 10:00 Uhr starten.
Ich skate in der langsamen Genussgruppe. Wir nehmen Feld-/Fahrradwege und werden Straßen soweit möglich meiden. Wir machen zwei Pausen und hoffen, dass uns die schnelle Gruppe ein paar Maultaschen in Schwäbisch Gmünd übrig lässt.
Vielleicht will auch jemand die überwiegend kostenlose Gartenschau genießen und zu einem späteren Zeitpunkt zurückrollen.

Achja, heute nochmals ohne mich. 

 (6416) KSL  aus Germany schrieb am Di, 02. Jul 2019, 00:29 
@Statistik
26.06.
leider nur 8 wegen der großen Hitze 

 (6415) KSL aus Germany schrieb am Do, 27. Jun 2019, 09:15 
@Statistik
Sonntag 23.06. Waiblingen nach Schwäbisch Gmünd 17 hin , und 12 zurück  

 (6414) KSL aus Germany schrieb am Do, 27. Jun 2019, 09:11 
@Statistik
8  

 (6413) Dabeigewesener aus Germany schrieb am Mi, 26. Jun 2019, 23:42 
@DIS: inzwischen haben wir's mitbekommen  

 (6412) DIS aus Croatia schrieb am Mi, 26. Jun 2019, 21:59 
Leicht verspätet, aber trotzdem: Heute ohne mich. 

 (6411) barc aus Germany schrieb am Mi, 26. Jun 2019, 17:30 
Ich probier's heute mal... Auch wenn eigentlich vieles für hitzefrei spräche. 

 (6410) KSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Jun 2019, 16:37 
Für Heute schlage ich eine Pause in der Strandbar vor und dann wie immer
 

 (6409) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 26. Jun 2019, 16:25 
Für den 21. Juli schlage ich zwei Pausen vor: Stadtbiergarten Schorndorf und Eisdiele Lorch.